slide3

Museumscafé

Die köstliche Pause am Hafen.

Wie in der Seefahrt üblich, zaubern wir in kleinster Küche größten Genuss für alle an Bord. Alles hausgemacht aus  regionalen Zutaten. Nicht immer Bio, aber immer öfter, nicht immer Feinkost, aber immer lecker!!! Ich freu mich auf Besuch.

Kuchen

Kuchen wie bei Mutter, hausgemacht und köstlich – wir backen auch glutenfrei oder vegan, aber weil frische Kuchen auch schnell mal weg sind, ist nicht immer alles da. Ruft an, wenn ihr sicher gehen wollt!

brunch-banner

Mittwochs und Donnerstag sind Suppentage,
gehaltvolle Eintöpfe, immer aus frischen Zutaten nach klassischen Rezepten zubereitet.

Zum Dessert einen frischen Kuchen aus dem Ofen,
unsere geliebten Rumkugeln oder einen schön schokoladigen Schwarzen Peter (Kekskuchen)
Wir freuen uns auf Besuch