1a Aalbass Carnival 2016

Hans AAlbass goes Carnival

Das Flensburger Urgestein “HANS AALBASS“ trifft auf DJane Silvia Feuersenger und die
„Hafenmuse“, um mit Euch zu feiern!

Unter dem Motto “Die Nacht ist eine Scheibe” bittet Silvia Feuersenger zum Tanz:
get dressed and party!

In der “Bar Jeder Vernunft“ soll dann auch keine Kehle trocken bleiben. Hochprozentiger ist hier kein muss, wird aber von der “Hafenmuse“ gerne ausgeschenkt und kann ganz wirksam sein, wenn dann “HANS AALBASS“ seine Showeinlagen zum Besten gibt.

Zur Stärkung reichen wir hausgemachten Kartoffelsalat, Wiener von Schlachter Kinski und fett(z)ige Berliner.

Und das ist noch nicht alles!

Ihr habt die Möglichkeit, bei unserer Playbackshow mitzumachen!
Ob Solo, im Duett oder mit mehreren als Band – wie Du auftreten willst, bleibt Dir überlassen. Wir bewerten Lippensynchronizität, Outfit und Performance. Du suchst Dir ein Lied aus, welches Du performen möchtest, und teilst es Silvia bis zum 04.02. unter folgender Adresse mit:

s.feuersenger@gmx.de
So, nun freuen wir uns auf einen bunten Abend mit Euch und denkt dran:
„Die Nacht ist eine Scheibe“